Ich stehe auf Alliterationen. Deswegen musste mein Freebie natürlich Psychoimpulse Positivity Power (Tipps) heißen, ist ja ganz klar. Wäre mir noch ein anderes Wort für Tipps mit „P“ eingefallen, dann hätte ich es sicher genommen. (Wobei mein Probeleser mir auch angedeutet hat, dass drei Ps nacheinander eigentlich schon fast ein bisschen too much sind…)

 

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )
Als Dankeschön bekommst du meine 10 Positivity Power Tipps für Sofort-Energie im Alltag. Du erhältst monatlich Marie's Monthly News und erhältst Specials und Rabatte.
Ich mag keinen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.
Aber was hat es mit dem Freebie eigentlich auf sich?

Du bekommst es als Dankeschön für deine Newsletter Anmeldung. Ich habe lange überlegt, was für ein Freebie einen Mehrwert für die Leser dieses Blogs haben könnte und ich habe nachgedacht, wofür ich mit Psychoimpulse und meiner psychologischen Beratung stehe und auch stehen will. Auf den Stickern, die ich vor einigen Monaten habe drucken lassen steht

 

„Psychoimpulse – Selbstbewusst leben und fühlen!“,

und genau darum geht es hier auf der Homepage, auf meinem YouTube Kanal Psychoimpulse und auch in meinen Beratungen: Wie kannst du selbstbewusst deine Beziehungen und dein Leben leben? Ich stelle dir Erkenntnisse aus Forschung, Beratung und meinen Weiterbildungen zur Seite. In den Beratungen arbeiten wir natürlich gezielter genau dort, wo du gerade stehst. Nichts ist so entscheidend wie die Dinge, die wir jeden Tag TUN, DENKEN und SAGEN. Also war es nahe liegend etwas zu entwickeln, was genau an dieser Stelle ansetzt. Ich habe mich für das TUN entschieden. Ratgeber lesen, Hörbücher hören, Inspirationen aus dem Netz holen: Alles schön und gut, aber ohne die entsprechende Handlung dahinter wirst du dein Potenzial nicht auf die Straße bringen. Was du willst, ist eine (noch) bessere Stimmung und Energie. Ja richtig, gute Laune und Fröhlichkeit ist ein wunderbares Ziel für jeden Tag.

 

Und ich zeige dir mit den zehn Psychoimpulse Positivity Power Tipps was du ganz konkret tun kannst!

Wir haben einen enormen Spielraum, was unsere Stimmung angeht. Falls du meine Videos schon geschaut hast weißt du, dass eine Quintessenz ganz wichtig ist: Erst kommen die Gedanken, dann die Gefühle, dann die Handlung. Es hat länger gedauert, bis ich wirklich verstanden und verinnerlicht hatte, was das für mich und meinen Alltag und den Umgang mit Menschen bedeutet. Die Gedanken sind meist so schnell, dass Menschen nur die Gefühle wahrnehmen und sich nicht bewusst sind, dass diesen Gefühlen Gedanken voraus gegangen sind. Es ist ein spannender Weg dich selbst besser zu verstehen, wenn du anfängst dir selber zuzuhören.

 

Aber zurück zu den zehn Psychoimpulsen Positivity Power Tipps:

Es ist ein PDF mit zehn ganz konkreten Dingen, die du TUN kannst um dich wohler zu fühlen. Natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden. Einiges ist dir sicher bekannt oder du hast es schon mal irgendwo aufgeschnappt, und die praktische Liste mit Dingen kannst du zu Hause oder Unterwegs immer parat haben. Wenn du dich zum Newsletter einträgst, erhältst du einen Link zum Download der PDF Datei, und dann? Dann bekommst du per Mail immer mal Updates von mir zu neuen Artikeln und Videos. Außerdem habe ich geplant, für meine Newsletter-Abonnenten ab und zu bestimmte Rabatte zu gewähren. Ich bin gerade dabei, den Newsletter aufzubauen und gespannt, was sich unterwegs noch ergeben wird. Natürlich kannst du dich jederzeit auch wieder austragen, falls dich die Inhalte nicht mehr interessieren. Mir ist es lieber, du trägst dich aus, als dass du meine Mails ignorierst. Ich freue mich, wenn du dich anmeldest und bin gespannt, wie du die Power Tipps einsetzten wirst.

Ich freue mich immer, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Hast du Fragen, Anmerkungen oder Lust, eine Beratung bei mir zu buchen? Melde dich einfach. Was genau im Rahmen einer psychologischen Beratung bei mir besprochen werden kann, kannst du hier lesen.

Und zum Schluss noch eine Frage, denn ich bin neugierig: Welcher der 10 Psychoimpulse Positivity Power Tipps gefällt dir am besten?

Viele Grüße,

Markiert in:                                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: