Heute ist ein besonderer Tag! Heute ist der Tag, an dem du erkennen darfst, dass du einmalig bist. Du bist einmalig! Du bist dieser eine Mensch in deinem Leben!

Oder hast du schon mal jemanden gekannt der so ist wie du? Du hast Macken und Kanten? Ja, die habe ich auch. Niemand ist perfekt und das macht uns alle so sympathisch würde ich mal meinen. Und der innere Kritiker, der dir den Tag vermiest und dich immer zurecht weißt, den kannst du gleich mal ganz getrost ausstellen und in Rente schicken.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Als Dankeschön bekommst du meine 10 Positivity Power Tipps für Sofort-Energie im Alltag. Du erhältst monatlich Marie's Monthly News und erhältst Specials und Rabatte.
Ich mag keinen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.
Also hör auf dich zu verstellen und sei du selbst.

Dies ist eine Aufforderung. Werden manche Menschen dich dann weniger mögen? Vielleicht, aber Gegenfrage willst du Menschen in deinem Leben, die dich nur wegen deiner Hülle mögen?

Hör auf über die Vergangenheit zu grübeln und fang an über deine Zukunft zu träumen während du dich an deiner Gegenwart erfreust.

Was willst du in diesem Leben, deinem Leben noch machen? Wofür schlägt dein Herz? Was wolltest du schon immer mal ausprobieren? Oder machen? Mach es! Hör auf dir selbst Ausreden zu basteln warum etwas nicht geht oder es immer wieder aufzuschieben.Fang damit an deine Gründe zu Hinterfragen und du wirst merken es sind nicht die anderen die dir im Weg stehen, es bist du der sich selbst im Weg steht. Vielleicht weil du nicht zu dem stehen kannst was du willst? Oder du weißt nicht was du willst? Wenn du unsicher bist oder feststeckst, dann hol dir Hilfe, gönn dir eine Beratung und hör mit den Ausreden auf.

Ich habe die Hypothese, dass die meisten Menschen sehr häufig spüren oder auch genau wissen wo der nächste Schritt ist, sich aber nicht trauen ihn zu gehen. Du darfst ihn gehen.

Du kannst Dinge ausprobieren und es schaffen oder merken, dass es nur ein Schritt war, der dich zwar weiter gebracht hat, aber deine Richtung woanders ist.

Aber so oder so wirst du es nicht bereuen, weil du dann immer die innere Gewissheit hast: „Ich habe es ausprobiert!“ Und dieses Gefühl ist unbezahlbar!

Also, was ist dein nächster Schritt?

Viele Grüße,

Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: